Lotta

... und ich bin Lotta. Ich wurde am 5. Juli 2009 bei meinen Züchtern Iris und Peter Brune in Framersheim geboren und mein vollständiger Name ist "Happy Lotta vom Kautzenfleck".

Meine Eltern sind:

Mutter: Ijs Urmel Zanne van de Korte Toren

Vater: Makker Nelis Jikke van de Korte Toren

 

 

Ich mag:

immer in Bewegung sein; rennen und toben; Agility; Mantrailing; alle Papierkörbe auf der Arbeitsstelle meines Frauchens nach Brötchentüten mit Krümeln durchsuchen; Lilli's Ohren ausschlecken; schwimmen (schließlich hab' ich das Zeeland-Gen von meinem Papa Nelis geerbt); und, und, und ....

 

Ich mag nicht so gerne:

nichts tun ;-).

 

 

Lottas Lebensmotto:        wer später bremst, ist länger schnell

 

 

Abgelegte Prüfung:

BH-VT (Begleithundeprüfung)

 

 

 

zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

 

Dagmar Hinzen u.

Karl-Heinz Trimborn

Am Ring 17

41844 Wegberg

 

e-mail-Adresse:

d.hinzen(at)t-online.de

(Bitte "(at)" durch "@" ersetzen)