Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 61
  • #61

    Bibo Gloria van Wppi (Samstag, 02 April 2016 16:36)

    Hallo, wir haben uns heute in Neeltje Jans kennengelernt. Sie haben eine tolle HP, musste ich doch gleich mal nachsehen. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder. Liebe Grüße, natürlich auch an die beiden tollen Mädels! Bibo, Sandra&Thomas

  • #60

    Jule und Dosenöffner (Montag, 10 August 2015 22:55)

    Hübsche Hunde und tolle Fotos!

  • #59

    SABINE 23 ;-) (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:12)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #58

    Claudia Coppi (Sonntag, 28 September 2014 18:20)

    Hallo, haben uns heute im Feld in Klinkum kennengelernt, ihr habt eine schöne Homepage. Würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

    LG Claudia und Dana

  • #57

    Traktorenöle vom Fachmann (Montag, 15 September 2014 02:54)

    Alles Gute wünscht der Fachmann für Traktorenöle aus der Nähe von Breisach.

  • #56

    Die Kautzen (Donnerstag, 22 Mai 2014 17:39)

    Hallo Ihr Lieben!
    Das sind ja wunderschöne Fotos von Eurem Urlaub! Das ist wirklich Erholung pur! So ein Wanderurlaub hat was!

  • #55

    Conni (Freitag, 25 April 2014 10:37)

    Viele Grüße von Lotta-Schwester Holly!

  • #54

    die-racker (Donnerstag, 20 März 2014 20:50)

    ein Pfotenabdruck mit lieben Grüßen
    Neo, Esteban, Svante & Lucie

  • #53

    Sylvia (Donnerstag, 30 Januar 2014 11:01)

    Vielen Dank für das verlinken!! ich hoffe ja, dass Ihr auch einmal dabei sein könnt, beim Doesje-Treff Spaziergang.

    Es macht Spaß auf Eurer schönen Homepage zu stöbern!

    Viele herzliche Grüße
    Sylvia und Zora



  • #52

    Christiane (Mittwoch, 22 Januar 2014 15:58)

    Hallo Frau Hinzen,
    gerade vom Spaziergang zurück und jetzt schon auf Ihrer Homepage.
    Toll gemacht!!!
    Weiterhin viel Spaß mit Lilli und Lotta.
    Viele Grüße aus Erkelenz

  • #51

    Petra u. Funny (Freitag, 27 Dezember 2013 19:36)

    Superschöne Weihnachtsgeschichte :-)

    Liebe Grüße an die Schlemmermäuse und ihre Zweibeiner

    Petra u. Funny

  • #50

    Steckdose (Sonntag, 28 Juli 2013 17:00)

    Hallo, sehr schöne Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg und viel Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #49

    Ellen (Sonntag, 02 Juni 2013 14:06)

    Hallo Herr Trimborn,
    tolle Homepage und tolle Fotos von Lilli, Lotta und den Freunden. Luna und Emma kennen wir auch...
    Habe mich mal bei Ihren Links umgesehen und werde mich mal mit dem TA Leist in Verbindung setzen.
    Wir wünschen einen schönen Sonntag
    die Grobys

  • #48

    Hund weggelaufen (Freitag, 12 April 2013 12:54)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage mit wirklich tollen Hunde Bildern :)
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, man kann dort Hunde registrieren lassen, damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, falls sie mal weggelaufen sind.
    Herzliche Grüße

  • #47

    Fluse und Thit (Samstag, 30 März 2013 16:55)

    Für Lotta einen dicken, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Das verdient ein extra Osterei, muss nicht aus Schokolade sein, Wurst tut`s auch.
    Allen Hunden und Menschen schöne Ostertage von unserem ganzen Rudel.
    F und T

  • #46

    Hummel (Samstag, 30 März 2013 15:14)

    Liebes Schwesterchen!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung! Das ist suuuuuuuper und alle hier sind stolz auf Dich! Ich hab doch ne tolle Schwester!!!
    Frauchen sagt, ich soll Euch noch schöne Ostertage wünschen!
    Dicke Knuffel von Deiner Schwester Hummeltje

  • #45

    Paru und Simone (Dienstag, 26 Februar 2013 18:39)

    Wir möchten einfach mal einen Pfotenabdruck auf dieser schönen HP mit diesen süßen Mädels hinterlassen.
    Hat uns viel Spaß gemacht uns hier umzuschauen und wir werden sicherlich öfter mal vorbei kommen.

    Herzliche Grüße,
    Paru und sein Frauchen Simone

  • #44

    Die Kautzen (Sonntag, 09 Dezember 2012 22:58)

    Jaaaa, Freunde für' s Leben! Ein super Foto von euren Zweien. Es freut uns sehr, das sich Lilli und Lotta so sehr mögen! Es paßt einfach! Da muß einem das Herz aufgehen! Das haben wir hier mit Hummel und Mücke! Es ist einfach schön!
    Liebe Grüße
    Eure Kautzen

  • #43

    ChiTac (Mittwoch, 05 September 2012 13:04)

    Eine wunderschöne Seite von wunderschönen Hunden. Da mußte ich einfach einen Gruß hinterlassen. Weiterhin ganz viel Spass mit den Beiden und bei den ganzen Aktivitäten.
    Lg Dani und ihre 8 Pfoten

  • #42

    ♥ Sarah 23 ♥ (Donnerstag, 02 August 2012 13:12)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • #41

    Linda De Caesteker (Sonntag, 15 Juli 2012 21:35)

    Eine sehr schöne und übersichtliche homepage. Vor allem die Rubrik "B.A.R.F" hat mich sehr interessiert, weil wir auch vor einigen Monaten zur Rohfütterung übergegangen sind.

  • #40

    Andrea (Dienstag, 03 Juli 2012 10:43)

    Hallo Ihr Lieben,
    war wirklich ein Superurlaub und das sind sehr schöne Bilder, ich hätte gerne das eine L für mich, als Erinnerung;-)))

  • #39

    paule-trickdog (Samstag, 16 Juni 2012 12:57)

    So eine tolle Seite, weiter so :)
    Liebe Grüße,
    Lisa mit Paule

  • #38

    Nicole und die Muppmänner (Sonntag, 10 Juni 2012 23:16)

    Boh, da hat sich ja wieder richtig viel getan auf Eurer Seite. Super Fotos von den beiden Süßen! Wir kommen immer gerne wieder rein, aber in Natura sind die Beiden ja noch Schöner!
    Bis hoffentlich zum WE,
    liebe Grüße von
    "Om de Eck"
    Nicole

  • #37

    Thit Ewers (Freitag, 04 Mai 2012 08:09)

    Wir wünschen dem ganzen Rudel einen entspannten Urlaub an der See!
    Fluse und Anhang

  • #36

    Iris (Montag, 02 April 2012 09:39)

    Hallo Ihr Lieben!
    Schön, das Ihr mit Schwester Holly nun im gleichen Verein Mitglied seit und Euch öfter sehen werdet! Und wir? Wir freuen uns auf Alsfeld um Euch endlich wiederzusehen!
    Dicke Extraknuffel von Schwester Hummel an Lottchen
    und dem Rest der Kautzen

  • #35

    dragonwolf1 (Mittwoch, 07 März 2012 13:50)

    Hallöchen... Tagchen!
    Wow, eine sehr schöne Page ist das hier. Super süße Hunde. Finde ich super!
    LG
    Jess

  • #34

    Nicole und die Muppmänner (Montag, 16 Januar 2012 21:28)

    Hallo Ihr Vier,
    Anton möchte im Namen seiner Zweibeiner vielen lieben Dank ausrichten für den schönen Abend und das leckere Essen.
    Anton hatte viel zu erzählen und die Anderen waren ein ganz klein wenig neidisch......
    Bis bald, Nicole, Guido und der Rest der Muppmänner!

  • #33

    Claudia (Montag, 16 Januar 2012 16:06)

    Hiermit möchte ich dich gerne in unser Hundeforum einladen .

    Das kleine aber feine Wohlfühlforum für Hundefreunde, die einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit ihren vierbeinigen Hausgenossen pflegen. Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten . Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen für "alte Hasen" und newcommer. Bei uns kann sich jeder wohlfühlen und ist mit seinen Fragen, Wünschen, Anregungen gern gesehen. Vom Welpen bis zum Hundesenior es kommt keiner zu kurz. Die Erziehung, Gesunderhaltung, Pflege und Beschäftigung unserer Hunde, aber Aktuelles aus der Fachwelt und den Medien sind unsere Themen. Wobei auch Alltagsgeschichten, Hundepoesie, Spiele und Rätsel in unserem Forum ihren festen Platz haben. .
    Eine grosse Zweibeinecke mit regelmässigen Fotowettis gibt es natürlich auch. Brauchst du noch Anregungen für deinen wöchentlichen Essensplan ? Bei uns gibt es eine Kochecke mit Rezepten , Küchentricks und Tipps.

    Schaut doch mal rein , die Devildogs freuen sich auf dich .



    Liebe Grüsse Claudia & Fokko

  • #32

    Die Kautzen (Montag, 02 Januar 2012 12:48)

    Ihr Lieben!
    Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für`s neue Jahr!
    Eure Kautzen, und einen besonders dicken Knuffel an Lotta von Schwester Hummeltje und Nichte Mückelchen

  • #31

    ludger lingen (Mittwoch, 28 Dezember 2011 19:49)

    die kekse waren sehr lecker, der likoer auch, und auch vielen dank fuer den einsatz am 28.12., kalli weiß was gemeint ist!
    emma plus anhang

  • #30

    Funny (Freitag, 23 Dezember 2011 11:05)

    Die Hundekekse waren soooo lecker.Alle auf, ging ganz schnell. Frauchen hat mir versprochen auch mal welche zu backen.

    Liebe Grüsse
    Funny

  • #29

    Thit Ewers (Dienstag, 20 Dezember 2011 18:50)

    Wir danken recht herzlich für die Kostprobe der Plätzchen!
    Fluse fand sie sehr lecker und würde gern eine Linzertorte gegen das Rezept tauschen.

    Viele Grüße an 12 Beine
    Thit

  • #28

    Karin Schwelm (Sonntag, 27 November 2011 01:00)

    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
    (Sprichwort aus Irland)
    Hallo ihr zwei Strandläufer!Eure Homepage ist sooooo toll.Habe mich richtig gefreut zwei so tolle Hunde zu sehen.
    Liebe Grüße aus Schwelm an die ganze Family! Karin

  • #27

    Holly-Day & Co. (Freitag, 23 September 2011 21:16)

    Liebes Schwesterchen, liebe Lilly,
    mensch... da habt ihr ja wirklich eine ziemlich coole Homepage bekommen! Sehr schön! Da fehl tatsächlich nur noch ich! ;)
    Habe mich richtig gefreut euch heute alle mal wiederzusehen. Viele liebe Grüße auch von meinen 3 Menschen! Eure Holly

  • #26

    alinatrina (Dienstag, 13 September 2011 14:37)

    haay ihr drei
    eure homepage ist soo toll!!!
    freu mich wenn ich euch nochmal seh:D
    hab euch lieb eure lina

  • #25

    willmamaus (Mittwoch, 24 August 2011 14:47)

    Das Foto, wo Lilli und Lotta vor dem PC sitzen und auf den Bildschirm gucken ist soooooo genial!!! Super Idee! Auch sonst gefällt mir die homepage sehr gut. Wünsche noch viel Spaß beim weiteren Aufbau der homepage. Liebe Grüsse Linda mit Willma

  • #24

    Nicole und die Muppmänner (Dienstag, 23 August 2011 22:46)

    Wirklich cooles Foto von Deinem Schreibtisch und dem "Hummelbabiesbild" auf dem Computer.....
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den Mädels!
    Die Muppmänner.....

  • #23

    Dieter (Montag, 22 August 2011 20:49)

    Hallo nach Wegberg,

    tolle Foto's und tolle Homepage. Macht richtig Spaß hier zu stöbern ;-)

    Liebe Grüße aus Oberbruch
    Dieter

  • #22

    schapendoes-zora (Samstag, 20 August 2011 09:52)

    Zwei wunderschöne Doezen seid ihr!
    Lotta´s erste Fotos habe ich schon immer ganz interessiert im Welpentagebuch der Kautzen´s angeschaut.
    Eine schöne Homeage habt ihr und ich werde ganz bestimmt wieder vorbeischauen!
    Libe Grüße von Sylvia und Zora

  • #21

    Hummel (Mittwoch, 17 August 2011 19:38)

    Liebe Lotta, liebe Lilli!
    Das ist ja Klasse, das Ihr Euch meinen Nachwuchs anseht! Naja, man wird ja auch nicht ständig Tante!;-))Nächstes Jahr dürft Ihr sie in natura bewundern!;-))
    Dicke Knuffel vom Schwesterchen, die hier die ganze Arbeit hat mit den Bälgern;-))

  • #20

    Thit Ewers (Mittwoch, 17 August 2011 09:25)

    Tante Lotta einen herzlichen Glückwunsch zu
    ihren Nichten und Neffen!
    Fluse

  • #19

    Murphy (Montag, 08 August 2011 19:32)

    Es war ein wunderschöner Spaziergang, mit super Wetter, freundlichen Hunden und netten Zweibeinern. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir sind gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Petra mit Murphy
    Uwe mit Yasper

  • #18

    andrea van Kessel (Montag, 08 August 2011 18:38)

    Hallo Dagmar,
    schöne Homepage.
    Liebe Grüsse bis bald Deine Lieblingsnachbarin mit Luna

  • #17

    NELE (Montag, 08 August 2011 10:11)

    Hallo Ihr ZWEI (u. Ihr Menschenleute),
    schade das wir uns noch nicht kennen aber das was ich von Euch sehe ist einfach DUFTE. Ihr habt eine wunderschöne WebSeite.Da haben sich ja Eurere Menschenleute ganz schön ins Zeug geschmissen. Die scheinen Euch ja ganz dolle zu lieben. SUPERschöööön. Schade das ich kein Rüde bin, würde mich bestimmt für eine der Mäuse entscheiden.
    Liebe Grüße vom See NELE

  • #16

    Funny (Sonntag, 07 August 2011 20:10)

    Und ich..... ich will auch ein Eis.

  • #15

    Oma (Sonntag, 07 August 2011 20:06)

    Hallo meinen Lieben.Ihr habt wirklich eine wunderschöne Web-Seite.
    Eure Oma

  • #14

    Anne :-) (Freitag, 05 August 2011 20:34)

    Hallo ihr Hübschen,

    es ist wirklich eine super Seite geworden... jetzt bleibe ich wenigstens immer auf dem neusten Stand. ;-)
    Sogar mein Lieblingsfoto mit dem erlegten Elch ist dabei hihi

    Ich hoffe bis bald.

    Ciao LG Anne =)

  • #13

    Nicole und die Muppmänner (Freitag, 05 August 2011 17:57)

    Die Seite wächst und wächst. Vorsicht! Das kann süchtig machen und die Nächte sind dann besonders kurz!
    Wir freuen uns auf den Spaziergang. Hoffentlich bei schönem Wetter.
    Bis Sonntag,
    liebe Grüße von allen Muppmännern!

  • #12

    Hummeltje (Mittwoch, 03 August 2011 13:34)

    Mein liebes Schwesterchen!
    Da haben Dich doch Deine Leinenhalter super in Szene gesetzt! Solche Strohballenfotos bleiben wohl bei diesem Wetter eine Seltenheit! Ich denke ja auch, das mich mein Frauchen mit meinem dicken Bauch auch gar nicht mehr da hochhiefen kann!
    Knuffels an Dich und Lilli
    von Deiner Schwester Hummel

Dagmar Hinzen u.

Karl-Heinz Trimborn

Am Ring 17

41844 Wegberg

 

e-mail-Adresse:

d.hinzen(at)t-online.de

(Bitte "(at)" durch "@" ersetzen)